Berufsunfähigkeitsversicherung

Berufsunfähigkeitsversicherung – Hannover  & online Bundesweit

Deine Berufsunfähigkeitsversicherung: Beratung und Vergleich von deinem unabhängigen Versicherungsmaklern aus Hannover!

Auf der Suche nach einer guten und erschwinglichen Berufsunfähigkeitsversicherung (BU-Versicherung) stehst du vor Herausforderungen. Als unabhängige Versicherungsmakler mit Fokus auf diesen Bereich sind wir in Hannover dein kompetenter Partner. Unsere Spezialisierung ermöglicht es uns, dich kostenlos und unverbindlich persönlich vor Ort oder online bundesweit zu beraten.

Warum eine BU-Versicherung so wichtig ist:

Krankheiten oder Unfälle kommen oft unerwartet und können dein Leben aus der Bahn werfen. Die finanziellen Folgen können erheblich sein, wenn du nicht rechtzeitig vorsorgst. Jeder vierte Mensch wird im Laufe seines Lebens berufsunfähig. Unsere Mission ist es, dir dabei zu helfen, die passende BU-Versicherung zu finden – eine, die deinen Bedürfnissen entspricht und gleichzeitig kosteneffizient ist.

Unsere Leistungen:

  • Beratung: Wir nehmen uns die Zeit, deine individuelle Situation zu verstehen und dir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
  • Persönlich vor Ort oder online: Egal, wo du dich befindest, wir sind für dich da – persönlich in Hannover oder digital bundesweit.
  • BU-Vergleichsservice: Bist du bereits versichert? Nutze unseren kostenlosen BU-Vergleich, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot hast.

Kontaktier uns jetzt

Deine finanzielle Sicherheit ist unser Anliegen:

Unser Ziel ist es, dich umfassend zu informieren und zu unterstützen, damit du die richtige Entscheidung für deine finanzielle Sicherheit treffen kannst. Schütze deine Zukunft mit einer maßgeschneiderten BU-Versicherung!

Jetzt handeln – Experten Beratung anfordern:

Zöger nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass du optimal geschützt bist. Vereinbare noch heute einen kostenlosen Beratungstermin – persönlich in Hannover oder online bundesweit. Und wenn du bereits eine BU-Versicherung hast, nutze unseren kostenlosen BU-Vergleich, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Schutz herausholst.

Deine finanzielle Sicherheit ist unser Anliegen – lassen wir uns gemeinsam daran arbeiten!

Tipp: Wir überprüfen auch bestehende Versicherungen!

Mit über 50 verschiedenen Versicherer, ist sicher auch ein Top-Angebot für Dich dabei! ✅🚀💪

Es ist absolut wichtig, sich mit den eigenen Finanzen auseinanderzusetzen. Am besten mit jemandem, der mehr weiß als man selbst.

Hier findest du Informationen zu:

Mein persönlicher Erfahrungsbericht
Expertenwissen und FAQ zur BU-Versicherung

Schau auch bei Instagram (@starkefinance) oder Facebook (Starke Finance) vorbei für weitere Einblicke.


Spatz C.
Spatz C.
2023-12-15
Danke für diese transparente, individuelle Beratung! Wir haben uns bei dem teils sehr komplexen Thema gut abgeholt gefühlt und auch die digitalen Möglichkeiten wie eine übersichtliche App, Video Calls etc haben die sowieso schon gute Beratung zu einem rundum sorglos Service gestaltet. Danke! 🙂
Sarah H.
Sarah H.
2023-11-07
Marcus ist ein super Berater! Ich kenne mich mit dem Thema Versicherungen so gut wie gar nicht aus und bin tatsächlich eher durch Zufall auf Marcus gestoßen. Egal um welches Thema es geht, Marcus ist immer sehr responsiv und überaus zuverlässig. In kürzester Zeit hat er mir alle Zusammenhänge nahe bringen können und ich fühle mich top Beraten! Ich würde ihn immer weiterempfehlen!
Katja Sch.
Katja Sch.
2023-11-01
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen, kompetenten Beratung von Hr. Starke.Er hat unsere Wünsche genau umgesetzt und weitere für uns interessante Angebote vorgeschlagen.Wir fühlen uns verstanden und gut aufgehoben in allen Belangen.
Denise Rügge
Denise Rügge
2023-09-15
Echt super, selbst trotz schwieriger Bonität setzt er alles dran, das es möglich gemacht wird. Immer wieder gerne
M. M.
M. M.
2023-09-14
Herr Starke ist ein exzellenter Berater! Sein maßgeschneidertes Versicherungsangebot hat meine Abdeckung vollumfänglich verbessert. Er ist äußerst kompetent, geduldig und reaktionsschnell. Ich vertraue ihm voll und ganz und schätze seinen exzellenten Kundenservice.
Hano Ceena
Hano Ceena
2023-02-09
Ich bin seit einigen Jahren bei ihm und habe kürzlich meinen Versicherungsschutz über Markus Starke erweitert. Markus nimmt sich viel Zeit und hat mich umfangreich beraten. Bin sehr zufrieden!! Kann ich nur weiterempfehlen!
Claudia Wolff
Claudia Wolff
2022-12-29
Die Ausgangssituation war durchaus schwierig! Ich hatte so viele beitragsfreie Versicherungen und einen Ordner auf dem Stand von 2018, aber Herr Starke hat mir immer das Gefühl gegeben, dass das alles gar nicht so schlimm ist! Er hat meine Unterlagen durchgeschaut, notwendige Unterlagen bei den Versicherungen eingeholt und zum Schluss ein fundiertes Finanz- und Versicherungskonzept erstellt, mit dem ich besser abgesichert bin. Und das ganze ohne Papierkram! Da Herr Starke versicherungsunabhängig arbeitet, bekommt man immer das beste Preis-Leistungsverhältnis! Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!
Juri S.
Juri S.
2022-12-22
Danke für die kompetente und vertrauensvolle Beratung!
Bernd Karguth
Bernd Karguth
2022-11-18
Wir habe Markus durch unsere Kinder kennen gelernt. Sehr sympathisch, fachlich kompetent, gut vorbereitet, ausführliche verständliche Erklärungen. Ist stets erreichbar und nimmt sich ausreichend Zeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.

FacebookXINGInstagram