Altersvorsorge

Altersvorsorge – Beratung in Hannover & online Bundesweit

Dein Experte für Altersvorsorge und finanzielle Sicherheit

Du suchst nach einer maßgeschneiderte Altersvorsorgelösungen. Hier bist du genau richtig! Als erfahrener Versicherungsmakler und Experte im Bereich Altersvorsorge bin ich hier, um dir zu helfen, eine solide finanzielle Grundlage für deine Zukunft zu schaffen.

Dein Altersvorsorge-Experte mit geballtem Know-how!

Mit jahrelanger Erfahrung im Versicherungsbereich habe ich zahlreiche Kunden erfolgreich auf dem Weg zu einer sicheren Altersvorsorge begleitet. Bei uns bekommst du nicht nur erstklassige Altersvorsorgelösungen, sondern auch geballtes Know-how. Vertraue auf unsere Erfahrung, um Stolpersteine zu vermeiden und sicher auf dem Weg zu einer erfolgreichen finanziellen Zukunft zu sein

Warum Altersvorsorge so wichtig ist

Die Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, aber wir können sie gemeinsam planen. Unsere maßgeschneiderten Altersvorsorgelösungen bieten dir nicht nur finanzielle Sicherheit im Alter, sondern auch die Freiheit, deine Träume zu verwirklichen. Entdecke, warum eine frühzeitige und gut durchdachte Altersvorsorge entscheidend für ein sorgenfreies Leben im Ruhestand ist.

Kontaktier uns jetzt

Top Infos Überblick:

Die 10 Größten Fehler in der Altersvorsorge vermeiden

Erfahre, welche Fehler vermieden werden sollten, um den Weg zu einer sicheren finanziellen Zukunft zu ebnen. Mein Leitfaden hilft dir dabei, Stolpersteine zu vermeiden und kluge Entscheidungen zu treffen.

Fondsgebundene Rentenversicherung & ETF Rentenversicherung – Chancen erkennen, Risiken minimieren

Tauche ein in die Welt der fondsgebundenen Rentenversicherung und erfahre, wie du Chancen nutzen und Risiken geschickt minimieren kannst.

Riesterrente – Staatliche Förderung optimal nutzen

Nutze meine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Riesterrente und maximiere die staatlichen Vorteile für deine Altersvorsorge.

Dein Weg zur finanziellen Sicherheit beginnt hier

Profitiere von unserer umfassenden Expertise und starte noch heute deine Reise zu einer sorgenfreien Altersvorsorge. Kontaktiere mich für eine persönliche Beratung, maßgeschneiderte Angebote und weitere Informationen.

Finanzielle Sicherheit ist keine Option – es ist eine Notwendigkeit

Lass uns gemeinsam deine finanzielle Zukunft gestalten. Verpasse nicht die Chance, frühzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Altersvorsorge zu stellen. Klicke jetzt auf Kontaktier uns jetzt und sichere dir dein unverbindliches Beratungsgespräch.

Starke Finance – Dein Partner für eine lebenslange finanzielle Sicherheit!

Hier erfährst du mehr zum Thema:

ETF Rentenversicherung vs. Sparplan + Expertenwissen

Riesterrente

Die 10 größten Fehler bei der Rente!

Kontaktier uns jetzt

Schau auch bei Instagram (@starkefinance) oder Facebook (Starke Finance) vorbei für weitere Einblicke.


Spatz C.
Spatz C.
2023-12-15
Danke für diese transparente, individuelle Beratung! Wir haben uns bei dem teils sehr komplexen Thema gut abgeholt gefühlt und auch die digitalen Möglichkeiten wie eine übersichtliche App, Video Calls etc haben die sowieso schon gute Beratung zu einem rundum sorglos Service gestaltet. Danke! 🙂
Sarah H.
Sarah H.
2023-11-07
Marcus ist ein super Berater! Ich kenne mich mit dem Thema Versicherungen so gut wie gar nicht aus und bin tatsächlich eher durch Zufall auf Marcus gestoßen. Egal um welches Thema es geht, Marcus ist immer sehr responsiv und überaus zuverlässig. In kürzester Zeit hat er mir alle Zusammenhänge nahe bringen können und ich fühle mich top Beraten! Ich würde ihn immer weiterempfehlen!
Katja Sch.
Katja Sch.
2023-11-01
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen, kompetenten Beratung von Hr. Starke.Er hat unsere Wünsche genau umgesetzt und weitere für uns interessante Angebote vorgeschlagen.Wir fühlen uns verstanden und gut aufgehoben in allen Belangen.
Denise Rügge
Denise Rügge
2023-09-15
Echt super, selbst trotz schwieriger Bonität setzt er alles dran, das es möglich gemacht wird. Immer wieder gerne
M. M.
M. M.
2023-09-14
Herr Starke ist ein exzellenter Berater! Sein maßgeschneidertes Versicherungsangebot hat meine Abdeckung vollumfänglich verbessert. Er ist äußerst kompetent, geduldig und reaktionsschnell. Ich vertraue ihm voll und ganz und schätze seinen exzellenten Kundenservice.
Hano Ceena
Hano Ceena
2023-02-09
Ich bin seit einigen Jahren bei ihm und habe kürzlich meinen Versicherungsschutz über Markus Starke erweitert. Markus nimmt sich viel Zeit und hat mich umfangreich beraten. Bin sehr zufrieden!! Kann ich nur weiterempfehlen!
Claudia Wolff
Claudia Wolff
2022-12-29
Die Ausgangssituation war durchaus schwierig! Ich hatte so viele beitragsfreie Versicherungen und einen Ordner auf dem Stand von 2018, aber Herr Starke hat mir immer das Gefühl gegeben, dass das alles gar nicht so schlimm ist! Er hat meine Unterlagen durchgeschaut, notwendige Unterlagen bei den Versicherungen eingeholt und zum Schluss ein fundiertes Finanz- und Versicherungskonzept erstellt, mit dem ich besser abgesichert bin. Und das ganze ohne Papierkram! Da Herr Starke versicherungsunabhängig arbeitet, bekommt man immer das beste Preis-Leistungsverhältnis! Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!
Juri S.
Juri S.
2022-12-22
Danke für die kompetente und vertrauensvolle Beratung!
Bernd Karguth
Bernd Karguth
2022-11-18
Wir habe Markus durch unsere Kinder kennen gelernt. Sehr sympathisch, fachlich kompetent, gut vorbereitet, ausführliche verständliche Erklärungen. Ist stets erreichbar und nimmt sich ausreichend Zeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.

FacebookXINGInstagram